Jahresberichte & Mitgliederversammlungen (MGV)

Vereinsinternes

Jahresberichte und Protokolle der Mitgliederversammlungen (MGV) lesen sich immer etwas trocken uns zählen sicherlich nicht zur meistgelesenen Bettlektüre – andererseits sind sie aber die einzige rechtlich relevante Quelle, in der man auch im Nachgang nachlesen kann, was im Vereinsjahr an Wichtigem geschehen und vor allem beschlossen worden ist.
Nach jeder – jährlich stattfindenden – MGV geht eine Kopie der hier aufgelisteten Dokumente ans zuständige Amtsgericht in Wittlich Amtsgericht Wittlich.
Berichtsjahr ist übrigens immer das Vorjahr, deswegen wird der Jahresbericht 2014 im Jahr 2015 vorgestellt, aber das weiß wahrscheinlich sowieso jeder ...
Die Protokolle und Berichte sind ab dem Jahr 2000 verfügbar: Dies der Zeitpunkt ist, ab dem es in Trier zwei Jazz-Clubs gab. Wer an Hintergrundinformationen zum „Warum“ interessiert ist, der findet diese im (umfangreichen) Jahresbericht 2000.
2013 hat sich der andere „Jazz-Club EuroCore“ genannte Verein aufgelöst, und wir sind wieder der einzige Jazzclub in der Moselstadt.
Die Protokolle der Mitgliederversammlungen (MGVs) und die zugehörigen Jahresberichte finden sich hier Information:
Jahresberichte & Protokolle der Mitgliederversammlungen (MGVs)
.