Das Arbeitskonzept des Clubs

Ein paar Hintergedanken zur Arbeit des Jazz-Club Trier e.V.

Das Arbeitskonzept des Jazz-Club Trier e.V. wird laufend fortgeschrieben, da sich ja die Welt um uns herum verändert, auch die des Jazz und seiner Bedingungen, Anforderungen und Ausprägungen.
Dieses Konzept ist nicht nur eine wichtige Grundlage unserer täglichen Arbeit, sondern oft auch fundierte Argumentationshilfe, etwa wenn wir vor möglichen Unterstützern stehen, die oft von uns wissen wollen, wie wir uns denn definieren. In einem solchen Fall etwas Gedrucktes dabei zu haben, macht zu Recht einen professionellen Eindruck und stellt sicher, dass man beim Gespräch nichts Wichtiges vergisst.
Man kann sich das Club-Arbeitskonzept hier Arbeitskonzept des Jazz-Club Trier e.V. als PDF herunterladen und in Ruhe durchlesen.
Kommentare, Anregungen und sachdienliche Hinweise sind immer hochwillkommen und finden nach erfolgter Diskussion und positivem Bescheid in der Vorstandsrunde Eingang in das Arbeitskonzept.
Letzte Änderung: 10.04.2020