Druckwerk

Flyer, Newsletter & Co.

Hier kann man sich alles, was der Club seit dem Jahre 2000 in gedruckter Form veröffentlicht hat, ansehen und/oder als augenfreundliche PDF-Datei herunterladen.
Unser Flyer: Da die Druckkosten für unsere Quartalsflyer unserer Meinung nach in keinem angemessenen Verhältnis zum wie auch immer definierten Nutzen standen, haben wir ab 2016 keine mehr in Auftrag gegeben – wir müssen uns halt schon fragen, wofür wir die Mitgliedbeiträge unserer Mitglieder am Sinnvollsten verwenden. ... Aber vielleicht findet sich ja mal ein freundlicher Sponsor? Werden Sie Club-Sponsor!
Ansonsten finden sich hier noch die Protokolle unserer Mitgliederversammlungen (MGV) sowie die zugehörigen Jahresberichte, die einen komprimierten Überblick über das gerade vergangene Jahr geben, sowie diverse Festschriften zu runden Club-Jubiläen.
Außerdem Flyer und Plakate unserer verschiedenen (Jazz-)Reihen ebenso wie die des Osterworkshops .
Und schließlich die Newsletter: Es gibt doch tatsächlich Leute, die alte Newsletter lesen ...! Bitte sehr, hier sind sie, zurück bis Juli 2004 (als wir diese Webseite installierten). – Wir bitten hier allerdings zu beachten, dass in diesen alten Newslettern das eine oder andere Link nicht mehr funktionieren wird und Bilder evtl. nicht oder nicht richtig angezeigt werden.
Alles Gedrucktes gibt es hier Drucksachen des Jazz-Club Trier e.V..